Saturday, August 7, 2010

Airman Jones

CategoriesSelect Categoryair Kraft Jokesarmy Jokescoast Guard Jokeshistorical Anecdotemarine Jokesmilitary Jokesnavy Jokesrussian Armee Witze Sponsored LinksFrendly Websites AR15 Zubehör Army Darlehen 17 Jul

bringt es auf seinem Kommandanten. Er beschwert sich, dass seine Sergeant völlig verrückt ist und Out to get him. Jones fügt hinzu, "Ich wäre überrascht, wenn Sergeant fragte mich in einen See zu springen." Der kommandierende Offizier sagt "Ich glaube nicht, das ist richtig, aber wenn es jemals passiert, Bericht direkt an mich."Feststellung des begeistert Ausdrucks auf die airman's Gesicht, er adds…

"Aber Sie lustig gut nass, wenn Sie mir melden."


Dieser Eintrag wurde Samstag, Juli 17, 2010 um 5: 04 Amand unter militärischen jokes.You abgelegt ist alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed verfolgen können sämtlicher.Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrer eigenen Website zu verlassen.»Ein Sign Posted In eine Armee Recruiter's OfficeAfter am Tag der zermürbenden Manöver» lassen Sie eine Antwort

Name (erforderlich)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

Website

XHTML: Sie können diese Umbauten benutzen:

View the Original article

No comments:

Post a Comment