Monday, August 9, 2010

Chastity belt

CategoriesSelect Categoryair Kraft Jokesarmy Jokescoast Guard Jokeshistorical Anecdotemarine Jokesmilitary Jokesnavy Jokesrussian Armee Witze Sponsored LinksFrendly Websites AR15 Zubehör Army Darlehen 22 Jul

Alle die guten Ritter waren für die Kreuzzüge verlassen. Ein Ritter sagte sein bester Freund "Meine Braut ist ohne Zweifel eine der schönsten Frauen der Welt. Es wäre eine schreckliche Verschwendung, wenn kein Mann ihr haben könnte.Daher, wie mein Freund besten und am meisten vertraut, ich lasse Sie den Schlüssel zu ihr um zu verwenden, sollte ich nicht wieder aus dem Kreuzzug. "

Das Unternehmen der Ritter waren nur eine Meile oder so aus der Stadt, als Sie bemerkt, eine Wolke aus Staub, die Annäherung an. Denken, es könnte sein, eine wichtige Botschaft von der Stadt wurde die Spalte angehalten. Eine Reiter näherte.Es war des Ritters bester Freund. Er sagte, "Hey, Sie die falsche Taste gab mir!"

Dieser Eintrag wurde Donnerstag, Juli 22, 2010 at 7: 53-Amand unter militärischen jokes.You abgelegt ist alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed verfolgen können sämtlicher.Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrer eigenen Website zu verlassen.»I Want YouExtracts von der Military Verordnungen» lassen Sie eine Antwort

Name (erforderlich)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

Website

XHTML: Sie können diese Umbauten benutzen:

View the Original article

No comments:

Post a Comment