Friday, July 23, 2010

Funny Bath Jokes

Angeschlagen in komischen Witzen

Bad Joke 1
Wie bekomme Vampir-Football-Spieler den Schlamm,?Sie alle bekommen in der Bat-Wanne.

Bad Joke 2
Welche Schurken Seife aus dem Bad zu stehlen? Robber Enten.

Bad Joke 3
Junge: Papa, Papa, es ist eine Spinne im Bad. Vater: Was ist falsch mit, dass?Sie haben gesehen, Spinnen vor.Junge: Ja, aber diesein ist drei Meter breit und verwenden alle das heiße Wasser!

Bad Joke 4
Arzt: Und haben Sie Ihre Medizin nach Ihrem Bad, Frau Soap getrunken? Frau Soap: Nein, Arzt.Zu der Zeit ich d betrunken es das Bad war nicht Raum für Medizin.

Bad Joke 5
Der Klempner wurde in einem Haus arbeiten, wenn die Dame des Hauses sagte zu ihm: "es in Ordnung sein wird wenn ich ein Bad während Sie re Ihr Mittagessen haben?" "Es ist Okay, mit mir Dame,"sagte den Klempner,"so lange, wie Sie meine Sandwiches Spritzen nicht."

Bad Joke 6
Roboter: Ich habe meine Füße nach einem Bad sorgfältig trocknen.Monster: Warum?Roboter: Sonst bekomme ich rostige Nägel.

Bad Joke 7
Dr. Frankenstein: Ich habe gerade etwas erfunden, die jeder in der Welt wünschen! Sie wissen, wie Sie erhalten einen bösen Ring um die Badewanne, jedes Mal, wenn Sie es verwenden, und Sie haben zu den Ring entfernen? Igor: Ja, ich hasse es.Dr. Frankenstein: Nun, brauchen Sie nie einen Badewanne-Ring wieder haben!Ich habe die quadratische Wanne erfunden...

Bad Joke 8
Hörten Sie über der Idiot hatte eine neue Bad zu setzen? Der Klempner sagte, "Sie einen Stecker für es möchten?" Der Idiot antwortete, "Oh, ich wußte es elektrische war."

Bad Joke 9
Hotelgast: können Sie mir ein Zimmer und ein Bad, bitte? Porter: kann ich Ihnen ein Zimmer, aber Sie ll haben Sie sich zu waschen.

Bad Joke 10
Mutter: Joe, Zeit für Ihre Medizin.Joe: ich ll ausführen das Bad dann. Mutter: Warum?Joe: Da auf der Flasche, die es sagt, "um in Wasser getroffen werden."

Bad Joke 11
Ist dein Bruder sich sauber halten? Oh ja.Er nimmt ein Bad jeden Monat, ob er man oder nicht braucht.

Bad Joke 12
Doctor: Ihr System benötigt ein wenig aufgefrischt. Ich schlage vor, Sie nehmen ein kaltes Bad jeden Morgen.Patient: Oh, aber ich, Doktor.Arzt: Tun Sie? Patient: Ja, jeden Morgen ich nehme ein schönes kaltes Bad und füllen Sie es mit schönen Heißwasser!

Bad Joke 13
Doctor: Die beste Zeit, ein Bad zu nehmen ist, vor dem Schlafengehen. Patient: Meinst Du, ich nicht brauchen ein weiteres Bad bis ich m fünfundsechzig?

Bad Joke 14
Warum nehmen die Bankräuber ein Bad zu?So konnte er eine saubere Wochenende machen.

Bad Joke 15
Adam: Wie wussten Mummy, Sie hatte ein Bad?Eve: Ich vergaß zu schmutzig das Handtuch, nass die Seife und das Bad zu überschwemmen.

Bad Joke 16
Nick: Können Sie mir sagen, den Weg, um Bad? Rick: Ich benutze Seife und Wasser, persönlich.

Bad Joke 17
Wollen Sie ein Bad nehmen?Nein, ich m, die es zu verlassen, wo es ist.

Bad Joke 18
Meine Mutter sagt, ich sehe aus wie ein Tier nur wenn ich m in der Badewanne – ein wenig zu tragen.

Bad Joke 19
Benutzen die Mutter, Gott das Badezimmer?Nein, was für eine lustige Frage! Dann warum Papa, heute Morgen, Oh, Gott sagen, bist du noch drin?

Bad Joke 20
Zwei kleine Zeit-Diebe hatte von der Big Boss gesendet wurden, um eine van-Last von Waren aus einem Badezimmer-Lieferanten zu stehlen.Ein blieb in der van als Suche und der andere ging in Lagerraum. Fünfzehn Minuten vergingen, dann eine halbe Stunde, und dann eine Stunde, und kein Zeichen von ihm.Der Suche schließlich wurde ungeduldig und ging nach seinem Partner suchen.Innerhalb der Informationsspeicher kamen die beiden Angesicht zu Angesicht. "Wo sind Sie gewesen?", forderte das worried aussehen heraus."Der Chef sagte mir, ein Bad zu nehmen, aber ich konnte nicht finden, die Seife und ein Handtuch."

Bad Joke 21
Was ist der Unterschied zwischen einem Peeping Tom und jemand wer gerade heraus des Bades ist? Eine ist unhöflich und neugierige.Der andere ist nackt und rosey!

Bad Joke 22
Stan: Ich gewann 92 Goldfisch. Fred: Wo sind Sie gehend, um Sie zu halten?Stan: in das Bad Fred: aber was werden Sie tun, wenn Sie ein Bad nehmen möchten?Stan: Blindfold Ihnen!

Bad Joke 23
Mai: Welche Position spielt Ihr Bruder in der Schule-Fußball-Team?Jay: Ich glaube, er ist einer der Nachteile!

Bad Joke 24
Ned: Boy!Was ich jemals in heißem Wasser letzte Nacht!Ed: Waren Sie?Was haben Sie getan? Ned: nahm ich ein Bad!

Bad Joke 25
Ein Mann ging in einer Lodge im Yellowstone-Nationalpark.Können Sie mir ein Zimmer und Bad geben?Er bat die Schreiber.Ich Ihnen ein Zimmer geben kann, sagte die Schreiber.Aber Sie ll haben, das Bad selbst zu nehmen!

Bad Joke 26
Welche Art von Bad nehmen Sie ohne Wasser?Ein Sonnenbad.

Bad Joke 27
Wenn ein dirty Kind abgeschlossen hat, ein Bad zu nehmen, ist was noch schmutzig?Die Badewanne.

Bad Joke 28
Wo nehmen ein Vampir, ein Bad? Im Fledermaus-Zimmer (Bad).

Bad Joke 29
Welche strafrechtlichen dauert nicht Bäder?Ein dirty Gauner.

Bad Joke 30
Warum nehmen der Räuber ein Bad zu?So konnte er eine saubere Wochenende machen.

Bad Joke 31
Was nennen Sie den Ring, den Würmer rund um das Bad zu verlassen?Der Abschaum der Erde!

Bad Joke 32
Was Hund liebt, Blase Bäder zu nehmen?Ein Shampoodle!

Bad Joke 33
Welches Tier sehen Sie, wie wenn in die Wanne man?Eine kleine Bär!

Bad Joke 34
Welche Vögel Seife aus dem Bad zu stehlen?Robber Enten!

Bad Joke 35
Wie wissen Sie, dass es ein Monster in Ihr Bad ist?Man kann nicht der Duschvorhang, die geschlossen.

Bad Joke 36
Was geschah mit der Tiger, die ein Bad drei Mal am Tag nahm?Nach einer Woche war er makellos!

Lassen Sie eine Antwort auf

Name (erforderlich)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

Website

In Verbindung stehende Pfosten auf got Bad?

Eine Blondine gehört, dass Milch Bäder würde Ihr schöner zu machen, so dass Sie eine Notiz für Ihr Milchmann Links 15 Gallonen milk.When der Milchmann verlassen lesen Sie den Hinweis, er fühlte, muss es...

Schlüssel zum Himmel Sex Joke

Oberin rief eine junge Novizin in Ihrem Büro eines Abends.'' Jetzt lieber, ich möchte, dass Sie dem Vater seine nächtlichen Bad geben.Sie sind zu tun, was er Ihnen sagt, und sicher sein...

Tot Rabbit-Joke

Dieser Kerl kommt von Arbeit eines Tages nach Hause um zu seinem Hund mit des Nachbars Haustier Kaninchen im Mund zu finden.Der Hase ist sehr tot, und der Kerl-panics.He meint die Nachbarn zu gehen...

Yo Joke Mama's So Dirty

Yo mama's so schmutzig, möchte, dass die US-Armee ihre Badewasser als biologische Waffe zu verwenden....

Sie Might Be A Redneck, wenn Witze

Sie Might Be A Redneck wenn höhere Mathematik bedeutet zählen über 10. You Might Be A Redneck wenn der See aufgefüllt werden, nachdem Sie Might Be A Redneck ergreifen wenn Sie können, ein bath.You...

Funny Sätze

Funny Phrase 1 alle Männer sind Idioten, ich heiratete ihren König.Funny Phrase 2 Schönheit liegt im Auge des Inhabers Bier.Funny Phrase 3 Don ' T Drink und Laufwerk, schlagen Sie konnten eine Beule...

Lustige Dog-Abbildung

Dies ist ein sehr lustiges Bild eines Hundes....

Funny claims to Work By

Funny Motto 1 A-Person, die im Angesicht des Unglücks... lächelt hat wahrscheinlich einen Sündenbock.Funny Motto 2 Artificial Intelligence ist keine Übereinstimmung für die erste rechts-Natural Dummheit Funny Motto 3 Doing einen Job...

Blase in einer Badewanne-Joke

Ein neuen Dame-Lehrer kam, 8th standard Studenten zu unterrichten.Wie es der erste Tag war, Sie gab ihre Intro, und fragte alle Studenten, sich vorzustellen, mit Namen und hobby.She sagte, Lets Start...

Funny Hochzeit-Angebote

Funny Hochzeit Quote 01Marriage ist wie eine Mausefalle.Diejenigen auf der Außenseite versuchen zu bekommen.Diejenigen auf der Innenseite versuchen, out.Funny, die Ehe Quote zu bekommen, 02Marriage ist unten niedrig, aber Sie verbringen...



View the Original article

No comments:

Post a Comment