Wednesday, July 7, 2010

Funny Sex Quotes

Posted in Funny Quotes, Sex-Witze

45

Funny Sex Quote 01
A girl's Beine sind Ihre besten Freunde, aber die besten Freunde müssen Teil. – Redd Foxx (von Comedy-Album-Huffin und Papageientaucher)

Funny Sex Quote 02
Als Liebhaber bin ich etwa so beeindruckend wie ein Magier im Radio.– Scott Roeben

Funny Sex Quote 03
Continental Menschen haben Sexualleben; die Engländer haben Hot – Wasser-Flaschen. – George Mikes (wie man ein Alien, 1946 ist)

Funny Sex Quote 04
Gespräch wie Fernsehen festgelegt auf Honeymoon…unnecessary.– Peter Sellers (als Herr Wang in Murder by Death, 1976)

Funny Sex Quote 05
Haben Sie keine Sex-Mann.Es führt zu küssen, und Sie müssen schon bald beginnen, mit Ihnen zu sprechen.– Steve Martin

Funny Sex Quote 06
Ducking für Äpfel – Änderung einen Buchstaben, und es ist die Geschichte meines Lebens. -George Santayana

Funny Sex Quote 07
Er hatte Ambitionen, zu einer Zeit, zu einer Sex-Maniac, aber er konnte seine praktische. – Les Dawson

Funny Sex Quote 08
Menschen sind das einzige Tier, das Sex über das Telefon haben kann.– Dave Letterman

Funny Sex Quote 09
Ich gebe zu, ich habe eine enorme Geschlecht-Antrieb.Mein Freund lebt vierzig Meilen entfernt.– Phyllis Diller

Funny Sex Angebot 10
Ich glaube, dass Sex die meisten schönen, natürlichen und gesunden Sache ist, die Geld kaufen kann.– Steve Martin

Funny Sex Quote 11
I blame meine Mutter für meine schlechte Sexualleben.Alles, was Sie mir erzählte war, "der Mann geht auf Oberseite und die Frau unter".Drei Jahre lang schlief mein Mann und ich auf Stockbetten.– Joan Rivers

Funny Sex Quote 12
Ich übe Safer-Sex-ich verwende ein Airbag.– Garry Shandling

Funny Sex Quote 13
Ich glaube, ich erwähnte an Bob



View the Original article

No comments:

Post a Comment