Thursday, July 22, 2010

Funny Beauty Jokes

Angeschlagen in komischen Witzen

Schönheit Joke 1
Meine Mutter verwendet Zitronensaft für Ihren Teint.Vielleicht ist das, warum Sie immer so sauer aussieht.

Schönheit Witz 2
Ich m nicht hässlich. Ich könnte jemand heiraten ich froh! Aber das ist das Problem-Sie nicht bitte jedermann.

Schönheit Joke 3
Fred: Was ist das furchtbar hässlich Ding auf Ihren Schultern?Harry: Hilfe! Was ist es? Fred: Ihr Kopf!

Schönheit Joke 4
Sie ist so hässlich, dass wenn eine Wespe ihr brennt es seine Augen schließt.

Schönheit Joke 5
Erste Girl: Ich verbringe Stunden vor dem Spiegel, die meine Schönheit zu bewundern.Denken Sie, die Eitelkeit?Zweite Mädchen: Nein, es ist Phantasie.

Schönheit Joke 6
Wer gewann die Monster Beauty Contest? Niemand.

Schönheit Joke 7
Erste Hexe: Ich ging zu den Beauty-salon gestern.Ich war dort für drei Stunden. Zweite Hexe: Getan Oh, was Sie haben? Zuerst Hexe: Nothing, ich wollte gerade einen Ferienvorschlag.

Schönheit Joke 8
Frau Saggy: Frau Wrinkly haben versucht, eine Facelift letzte Woche haben. Frau Baggy: Tried to? Frau Saggy: Ja, konnte Sie nicht finden einen Kran stark genug, um Ihr Gesicht zu heben!

Schönheit Joke 9
Sie sagen, Margaret eine raving Schönheit ist.Meinst Du, Sie von der Funny Farm in Escapezeichen gesetzt wird?

Schönheit Joke 10
Zuerst Hexe: meine Schönheit ist zeitlos. Zweite Hexe: Ja, könnte es eine Uhr zu stoppen.

Schönheit Joke 11
Eine Hexe ging in ein Beauty-salon und der Assistent fragte, wie viel es kosten würde, um Ihr Aussehen wie ein Filmstar zu machen."Nichts", antwortete der Assistent."Nichts?" fragte Sie, "aber wie kann ich sehe aus wie ein Filmstar?" "Noch nicht Sie einen Film namens The Kreatur aus der Black Lagoon gesehen?" antwortete der Assistent.

Schönheit Joke 12
Eine Monster ging zum Arzt eine Zweigniederlassung, die aus seinem Kopf wachsen. "Hmmm," sagte der Doktor."Ich habe keine Ahnung, was es ist."Die nächste Woche war der Zweig Blätter und Blüten bedeckt. "Ich m ratlos," sagte der Doktor, "aber Sie können versuchen, diese Pillen zu nehmen."Wenn das Monster zurück einen Monat kam später war die Verzweigung in einen Baum gewachsen, und nur wenige Wochen später entwickelte er einen kleinen Teich, umgeben von Bäumen und Sträuchern, alle von Ihnen oben auf seinem Kopf."Ah!", sagte der Doktor, "Ich weiß, was es ist. Sie haben eine Schönheitsstelle haben."

Schönheit Joke 13
Ich habe gerade zurück aus Schönheitssalon kommen.Schade, die es geschlossen wurde!

Schönheit Joke 14
Wo jeder schönen ist? In der Dunkelheit.

Schönheit Joke 15
Fred behalten erzählend mich, dass er geht, das schönste Mädchen der Welt zu heiraten. Oh, was für eine Schande!Und Sie haben engagiert für eine so lange Zeit!

Schönheit Joke 16
Menschen behalten erzählend mich ich m schön. Welche lebhafte Phantasie haben einige Leute.

Schönheit Joke 17
Schauen Sie nicht aus dem Fenster, Betty, Leute denken, dass es ist Halloween.

Schönheit Joke 18
Was passiert, wenn die Hexe für einen Job als Fernsehmoderator ging? Der Produzent sagte, Sie habe das perfekte Gesicht für Radio.

Schönheit Joke 19
Hörten Sie über die Hexe, die vier im Jahr in Hässlichkeit Kurs? Es wurde Sie in zwei.

Schönheit Joke 20
Was ist gelb und geht Klick-Click? Eine Ball-Point-Banane.Hexe: Verlieren ich will mein Aussehen zu, als ich älter?Assistenten: mit Glück ja. Hexe:

Schönheit Joke 21
Ein kleiner Junge kam in die Küche. Papa, Papa, die er sagte, es ist ein Monster an der Tür mit einem wirklich hässlich Gesicht Tell, die ihn Sie bereits, haben, sagte der Vater!

Schönheit Joke 22
Mein Freund sagt, ich sehe aus wie ein dishy Italienisch! Miss-Conceited sagte.Dann er Recht ist sagte ihren kleinen Bruder.Sophia Loren? "No-Spaghetti!

Schönheit Joke 23
Eine Frau ging zu einem süßen speichern, um einige Süßigkeiten kaufen.Der junge hinter der Theke sagte "Gosh, Ihre hässlich Sie sind nicht?, ich habe nie gesehen, jemand so häßlich wie Sie vor" "Young Man", antwortete sie. Gehen "Ich hier nicht gekommen, um beleidigt werden" "Wirklich", sagte er,"wo Sie in der Regel?"

Schönheit Joke 24
Kleine Johnny und seine Mutter waren in einem Zug.Johnny über angelehnt und begann in seiner Mutter Ohr zu flüstern.Johnny, wieviele Male ich euch, gesagt habe, sagte seine Mutter, es ist unhöflich zu flüstern.Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es laut. OK, sagte Johnny, warum die Dame über dort Blick eine hässliche, haggard alte Hexe wie?

Schönheit Joke 25
Freundin: Will Sie lieben mich wenn ich m, alte und dick und hässlich?Freund: Natürlich kann ich!

Schönheit Joke 26
Mary: Denken Sie meiner Schwester ziemlich?Gary: Well, Let 's nur sagen, wenn Sie zog ihre Pigtail Sie d wahrscheinlich sagen, Oink, oink!

Schönheit Joke 27
Hörten Sie über das Mädchen-Monster, die war nicht schön und war nicht hässlich?Sie war ziemlich hässlich

Schönheit Joke 28
Sie ist die Art von Mädchen, dass jungen zweimal schauen – Sie es nicht zum ersten Mal glauben können.

Schönheit Joke 29
Bill: Meine Schwester hat schöne lange rote Haare, alles auf Sie zurück.Wird: Pity nicht auf dem Kopf ist.

Schönheit Joke 30
Julie hatte ihr Engagement abgebrochen.Ihr Freund fragte Sie, was geschehen war.Ich dachte, war es Liebe auf den ersten Blick, sagte Julie.Es war, aber es war die zweiten und dritten Sehenswürdigkeiten, die meine Meinung geändert.

Schönheit Joke 31
Kosmetika: Verbessern, Schlammpackung, die ich dir für deine Freundin gab ihr Aussehen?Mann:, Die es für eine Weile-Tat, dann fiel es aus.

Schönheit Joke 32
Zwei Teenager redeten im Klassenzimmer.Einer sagte, habe ich meiner Freundin zu sehen, die Braut des Dracula letzte Nacht.Oh yeah, sagte der andere, was Sie war wie?Gut, Sie war etwa sechs Fuß sechs, weiß wie ein Gespenst, und Sie hatte, big red starren Augen und Zähne.Die andere sagte,

Schönheit Joke 33
Ich kann nicht verstehen, warum die Leute sagen meine Freundin Beine wie Streichhölzer sehen.Sie sehen aus wie Stöcke – aber Sie sicherlich nicht übereinstimmen.

Schönheit Joke 34
Was haben der wirklich hässliche Mann für ein Leben?Er stellte für Halloween-Masken!

Schönheit Joke 35
Ich glaube nicht, dass diese Fotos, die Sie eingenommen haben mich gerecht werden.Sie wollen nicht, Gerechtigkeit – Sie wollen Gnade!

36
Ihre hässlich.Und Sie wieder betrunken.Ja, aber am Morgen ich ll werden nüchtern!

Schönheit Joke 37
Mein Freund meint, ich m schön gut Sie sagen, dass Liebe blind ist!

Schönheit Joke 38
War letzte Nacht, die ich träumte, ich mit das schönste Mädchen der Welt was war Tanz ich tragen?

Schönheit Joke 39
Monster: Ich m so hässlich.Ghost: Es ist nicht so schlimm!Monster: Es ist!Als mein Großvater geboren wurde, die Sie ohnmächtig Zigarren.Als mein Vater geboren wurde, übergeben Sie nur aus Zigaretten.Als ich geboren wurde, übergeben Sie einfach heraus.

3 Antworten zu

View the Original article

No comments:

Post a Comment