Friday, July 23, 2010

Oooolllllld Lawyer

Posted in Anwalt Witze, wirklich komische Witze

Ein Rechtsanwalt starb und erreichte das Himmelstor. Zu seinem Entsetzen gab es Tausende von Menschen vor, der ihn in Zeile zu St. Peter zu sehen.Zu seiner Überraschung St. Peter verließ von seinem Schreibtisch am Gate und kam die lange Strecke, wo der Rechtsanwalt war, und begrüßte ihn warm.

Dann St. Peter und einem seiner Assistenten nahm den Rechtsanwalt von den Händen, und leitete ihn bis auf der Vorderseite der Linie und in einem bequemen Sessel von seinem Schreibtisch.

Die Anwalt sagte, "Ich habe nichts dagegen, dass alle diese Aufmerksamkeit, aber was macht mich so besonders?"

St. Peter antwortete: "Nun, ich hinzugefügt haben sich all den Stunden, die für die Sie Ihren Kunden in Rechnung gestellt, und durch meine Berechnung, die Sie etwa 193 Jahre alt sein müssen!"

Permalink

Lassen Sie eine Antwort auf

Name (erforderlich)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

Website

In Verbindung stehende Pfosten, ich möchten ein Anwalt Witz geworden

Ein alter Mann war kritisch kranken.Gefühl, dass Tod nahe war, rief er seinen Anwalt.



View the Original article

No comments:

Post a Comment