Friday, July 30, 2010

Liar Sermon Religious joke

Posted in Religious Witze

Ein Minister, der Liquidation die Dienste eines morgens mit den Worten, Next Sonntag ich werde, um zu predigen zum Thema Lügner.Und in diesem Zusammenhang als Vorbereitung für meine Diskurs, ich möchte Sie alle im siebzehnte Kapitel der Mark zu lesen.

Am folgenden Sonntag, der Prediger stieg auf beginnen und sagte: Nun, dann, alle, die getan haben, wie ich bat und das siebzehnte Kapitel des Mark, lesen Sie bitte heben Sie die Hände.

Fast jede Hand in die Kongregation ging.

Dann sagte den Prediger, Sie sind die Menschen, die ich möchte zu sprechen.Es gibt keine siebzehnten Kapitel von Mark.

Lassen Sie eine Antwort auf

Name (erforderlich)

Mail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

Website

In Verbindung stehende Pfosten auf Kirche Witze

Kirche Joke 01Forget der konfessionellen Mindestlohn, Let 's bezahlen unser Pfarrer, damit er kann live wie wir do.Church Joke 02Hey! Es ist meine wiederum zu sitzen in der vorderen pew.Church Joke 03Ich-Liebe es wenn wir...

Angeln-Witze

Angeln Joke 1 Bob ist auf dem Eis alle Angeltag mit kein Glück, nicht einmal ein Nibble sitzen. Kalt und müde, er ist zu verlassen, wenn ein Kerl Wanderungen bis Schnitte ein...

Religious Witze

Religiöse Joke 1 A lokalen Priester und Pfarrer Stand an der Seite der Straße, die holding up ein Zeichen, das sagte, "The End is near!,Drehen Sie sich jetzt bevor es zu spät ist!"Sie...

Funny Doctor And Nurse-Witze

Doctor And Nurse Joke 1 A Arzt und seine Frau hatten ein großes Argument beim Frühstück."Sie sind nicht so gut im Bett entweder!" er schrie und stürmte aus um zu arbeiten.Von vormittags er...

Dog-Witze

Hund Joke 1 A Mann nahm sein Hund, um die Tierärzte und fragte den Tierarzt den Hunde-Schwanz vollständig zu entfernen.Verwirrt Tierarzt sagte, "Warum zu tun soll ich?die...

Aviation-Witze

Luftfahrt-Joke 1 ein kleine Kerl Ruft auf einer Ebene und sitzt neben dem Fenster.Wenige Minuten später, plumpst eine große, schwere, starke Mittelwert aussehende, grobschlächtige Kerl nach unten im Sitz neben...



View the Original article

No comments:

Post a Comment