Wednesday, July 21, 2010

Funny Bicycle Jokes

Angeschlagen in komischen Witzen

Fahrrad-Joke 1
Während der US-mexikanischen Grenze auf seinem Fahrrad, war der Mann von ein Guard gestoppt, um zwei Säcke wies der Mann auf seinen Schultern. "Was in den Beuteln ist?", fragte die Wache. "Sand,", sagte der Radfahrer. "Sie – wir ll werfen Sie einen Blick, steigen", sagte die Wache. Die Radfahrer Tat, wie er wurde gesagt, leerte die Taschen und beweisen Sie nichts enthalten aber sand, neu die Taschen geladen, Sie auf seinen Schultern legte und weiterhin über die Grenze. Zwei Wochen später, geschah das gleiche. Wieder forderte die Wache sehen die zwei Taschen, die wieder nichts enthalten, sondern sand. Dies ging auf jede Woche für sechs Monate, bis eines Tages der Radfahrer mit die Sandsäcke fehlgeschlagen angezeigt werden. Ein paar Tage später, passiert die Wache den Radfahrer Innenstadt zu erfüllen. "Sagen Freund, Sie sicher hatte uns verrückt ist", sagte die Wache. "Wir wussten, dass Sie etwas über die Grenze Schmuggel wurden.Ich will nicht sagen, ein Wort – aber was ist es, Sie waren Smu Ggling? ""Fahrräder!"

Fahrrad-Witz 2
Was ist ein Ghost-Proof-Fahrrad? Einer mit keine Gespenster in es.

Fahrrad-Joke 3
Liegen Sie flach auf eurem Rücken, Klasse, und Kreisen Sie Ihre Füße in der Luft, als ob Sie Ihre Fahrräder, Ritten, sagte die Lehrerin Fitness-Studio. "Fred!Was machst du?Verschieben Sie Ihre Meter, junge." "Ich m freewheeling, Sir."

Fahrrad-Joke 4
Hörten Sie über die Vampir-Fahrrad, die Runde der Menschen Arme abbeißen ging? Es war ein Teufelskreis.

Fahrrad-Joke 5
Mein Hund ist ein Ärgernis.Er jagt jeder auf einem Fahrrad.Was kann ich tun? Sein Fahrrad mitnehmen.

Fahrrad-Joke 6
Romeo: Ihre Wangen sind wie Blütenblätter.Julia: wirklich? Romeo: Ja, Fahrrad-Pedale.

Fahrrad-Joke 7
Welches ist das billigste Fahrrad, das Sie kaufen können? Ein Hochrad.

Fahrrad-Joke 8
Was nehmen die dumme Junge sein Fahrrad mit ihm ins Bett?Weil er nicht, im Schlaf zu gehen wollte.

Fahrrad-Joke 9
Warum aufzustehen konnte nicht das Fahrrad für selbst? Weil es zwei-bereifte war.

Fahrrad-Joke 10
Ein kleiner Junge aus seinem Fahrrad knocked down eine alte Dame. Sie war ein bisschen erschüttert, aber stand auf, selbst abgestaubt, dann wandte sich an den kleinen Jungen und sagte, weißt du nicht, wie man ein Fahrrad fahren?Ja, antwortete er, aber ich weiß nicht, wie die Glocke läuten noch

Fahrrad-Joke 11
Jack and Jill waren Reiten ein Tandem einen Hügel hinauf, aber schweren Wetter davon machen.An der Spitze, Jack sagte: Ich glaube nicht, wir d machen es! Jill antwortete, noch habe ich – was eine gute Sache, die ich gehalten, die Bremsen auf, oder wir d haben alle den Weg wieder nach unten geschoben!

Fahrrad-Joke 12
Ich ging gestern auf einer langen Radtour. Farce?

Fahrrad-Joke 13
Was ist das schwierigste an lernen, ein Fahrrad zu reiten? Die Straße.

Fahrrad-Joke 14
Johnny raste auf seinem neuen Fahrrad rund um den Garten und rief seine Mutter, seine Tricks zu sehen.Sehen Sie aus, Mum!Keine Hände! Sehen Sie aus, Mum! Keine Füße!Waaah!Sehen Sie aus, Mum!Keine Zähne!

Fahrrad-Joke 15
Unsere Bank-Manager kann nicht mehr ein Fahrrad fahren.Warum nicht?Er verlor seine Balance.

Fahrrad-Joke 16
Die Lehrerin war wütend, wenn Brad ihn mit seinem neuen Fahrrad in den Schulhof abgerissen."Don ' t Sie kennen wie zu, die noch zu fahren?" er brüllte."Oh ja!" schrie Brad über seine Schulter."Es ist die Glocke, die ich noch arbeiten können.

Fahrrad-Joke 17
F: dauert wie viele Biker es, um eine Glühlampe zu ändern?A: es dauert zwei.Einer der Glühbirne, und die andere den Schalter Kick zu ändern.

Fahrrad-Joke 18
Der Radfahrer, übergeben einen Fußgängerüberweg, läuft in einen Mann, und beide fallen.-"Meine Güte, haben Sie Glück."Der Radfahrer sagt.-"Was meinst du von lucky?"Die Fußgänger fragt zornig."Ich wurde verletzt wirklich Bad."-"Ach, Sie re lucky, weil ich vor kurzem meine Lizenz verloren.Ich fahre in der Regel einen Bus."

Fahrrad-Joke 19
Ein Mathematik-Student, der früher zur Universität zu Fuß kommen jeden Tag kommt ein Tag auf ein fancy neues Fahrrad."Wohin Tat Sie ankommen das Bike aus?" seine Freunde wissen wollen."Es ist ein



View the Original article

No comments:

Post a Comment