Monday, July 5, 2010

Mexican Jokes

Posted in rassistische Witze

Mexikanische Joke 01
Werden ein Bündel von Mexikanern ausgeführt, einen Berg, was vor sich geht?Ein Zuchthaus Anbrechen.

Mexikanische Joke 02
Hörten Sie über, dass ein Mexikaner, die aufs College ging? Yeah Ich auch nicht

Mexikanische Joke 03
Hörten Sie über die mexikanische, die seine Frau über eine Klippe warf?Wenn der Polizist ihn fragte, warum er es getan hatte, die er sagte, "Tequila! Tequila!"

Mexikanische Joke 04
Sind Sie der Gewinner von der mexikanischen Schönheitswettbewerb aufmerksam?Ich auch nicht.

Mexikanische Joke 05
Wie erhalten Sie 50 Mexikaner ist eine Telefonzelle?Essensmarken in es zu werfen.

Mexikanische Joke 06
Wie verhungern Sie eine mexikanische? Setzen Sie Ihre Food Stamps In Their Arbeitsstiefel.

Mexikanische Joke 07
Wie stoppen Sie eine mexikanische aus Ihrem Haus berauben?in machungen Sie ein Hilfe-wollte-Zeichen auf

Mexikanische Joke 08
Wie stoppen Sie einen mexikanischen Tank? Schießen Sie den Kerl schob es.

Mexikanische Joke 09
Wie viele Mexikaner dauert eine Glühbirne Schraube?Spielt keine Rolle, Sie sind zu kurz, um den Socket zu erreichen.

Mexikanische Joke 10
Juan, Carlos und Antonio, die alle springen von einer Klippe zu sehen, wer den Boden zuerst getroffen wird.Wer gewinnt?Gesellschaft.

Mexikanische Joke 11
Was sind die ersten 3 Wörter in jeder mexikanischen Kochbuch?stehlen Sie ein Huhn

Mexikanische Joke 12
Was Hole Mexikaner in der Nebensaison ab? Ihre Nase.

Mexikanische Joke 13
Was nennen Sie 100 Mexikaner, die Arbeiten auf dem Dach?Chingos

Mexikanische Joke 14
Was nennen Sie 4 Mexikaner in Treibsand?Cuatro Cinco

Mexikanische Joke 15
Was nennen Sie eine mexikanische fahren einen BMW? Großartiger Diebstahl-Automobil.

Mexikanische Joke 16
Was nennen Sie ein Mexikaner mit einer Gummi-Zehe?Roberto

Mexikanische Joke 17
Was nennen Sie ein Mexikaner ohne ein Rasenmäher?Arbeitslose.

Mexikanische Joke 18
Was nennen Sie einen Pool mit einer mexikanischen drin? Bean Dip.

Mexikanische Joke 19
Was nennen Sie mexikanischen Basketball?Juan Juan.

Mexikanische Joke 20
Was tun Sie, wenn ein Mexikaner ist ein Fahrrad Reiten?Chase nach ihm, es ist wahrscheinlich verkaufen!

Mexikanische Joke 21
Was bekommen Sie, wenn Sie eine mexikanische mit ein Krake überqueren? Ich weiß nicht, aber es könnte kopfsalat gut wählen.

Mexikanische Joke 22
Was ist es, wenn eine mexikanische Duschen ist? Ein Wunder.

Mexikanische Joke 23
Was ist die größte mexikanische Erfindung? Ein solar powered Blitzlicht.

Mexikanische Joke 24
Welche Art von Dosen, gibt es in Mexiko? Mexikaner.

Mexikanische Joke 25
Was waren die 2 mexikanischen Brandbekämpfung Brother's Namen?Schlauch-A und B der Hose

Mexikanische Joke 26
Was ist der Unterschied zwischen einer Bank und einer mexikanischen?Eine Bank kann eine Familie unterstützen.

Mexikanische Joke 27
Warum sind Mexikaner so kurz?Sie alle Leben in Keller Wohnungen.

Mexikanische Joke 28
Warum sind Mexikaner so kurz?Wenn Sie jung sind, ihre Eltern, die sagen, "Wenn Sie größer werden Sie haben einen guten Job zu erhalten."

Mexikanische Joke 29
Warum werden können nicht die Mexikaner Feuerwehrmänner?Sie können nicht sagen, den Unterschied zwischen Jose und Schlauch-b

Mexikanische Joke 30
Warum fahren die Mexikaner Low-Fahrer?Sie sind zu kurz, um in jede andere Art von Auto zu erhalten.

Mexikanische Joke 31
Warum re-fry die Mexikaner Ihre Bohnen?Haben Sie einer mexikanischen tun alles richtig das erste mal gesehen?

Mexikanische Joke 32
Warum haben nicht Mexiko ein Olympia-Team?Jedem mexikanischen ausgeführt werden können Sprung oder Schwimmen ist in den USA!

Mexikanische Joke 33
Warum nicht Mexikaner BBQ?Die Bohnen fallen durch die kleine Löcher.

Mexikanische Joke 34
Warum geboren war nicht Jesus in Mexiko?Er konnte nicht 3 Weisen oder eine Jungfrau finden.

Mexikanische Joke 35
Aimara, kündigte mexikanischen Dienstmädchen Ihr Boss Herr Blanco und seine Frau, die Sie verlassen wurde.Warum, Frage, antwortete sie, bin"ich in der Familie Weg."

Die Frau war völlig überrascht und schockiert, und fragte, wer es war.

Die Magd antwortete: "Ihr Mann und Ihrem Sohn."

Frau Blanco war gedemütigt und verlangte eine Erklärung.

"Gut," erklärt Aimara, "Ich gehe in die Bibliothek zu reinigen und Ihr Mann sagen, 'Du bist in der Weise'.Ich gehe in das Wohnzimmer zu reinigen und Ihr Sohn sagen, 'Du bist in meinem Weg'.So bin ich in der Familie-Weise und ich beenden."

Mexikanische Joke 36
Ein großer harter mexikanischer Mann verheiratet eine gut aussehende mexikanische Dame und nach der Hochzeit, die folgenden Regeln festgelegt:

"Honey, I ' ll be home wenn ich will, wenn ich will und zu welcher Zeit ich wollen – und ich nicht, irgendeinen Streit von Ihnen erwarte.Ich erwarte eine große Abendessen auf dem Tisch zu werden, es sei denn ich Ihnen, anders sagen.Ich werde gehen, Jagd, Angeln, saufen und Karte-spielen, wenn ich mit meiner alten Freunde will und nicht Sie mir eine harte Zeit über es geben.

Das sind meine Regeln!Kommentare?"

Seine schöne Braut sagte: "Nein, das mit mir fein ist.Nur verstehen Sie, dass es werde Sex hier um acht Uhr jede Nacht – egal, ob Sie hier oder nicht."

Rassismus-Diskussionen

Wenn Sie diesen Witzen nicht nach Ihrem Geschmack finden und Rassismus zu besprechen möchten, gehen Sie bitte zu dieser Rassismus-Diskussionsforum.

1253 Antworten zu «Previous1... 101112

View the Original article

No comments:

Post a Comment